Über mich  

 

Schon als kleines Mädchen bin ich zusammen mit meiner Schwester, meiner Mutter und meiner Großmutter durch die Natur meiner Heimat Sri Lanka gegangen und habe Kräuter, Blätter, Wurzeln und Rinden gesammelt. Für mich waren diese Dinge schon immer Kostbarkeiten, die die Erde für uns bereithält, damit wir gesund bleiben oder gesunden können. Aus unseren gesammelten Fundstücken haben wir Säfte und Salben (Alepa) hergestellt, Arzneien, die der Arzt verschrieb. So bin ich mit Ayurveda, mit dem Wissen um langes Leben, aufgewachsen; es gehörte für mich zum Alltag. Ich behandle meine körperlichen Beschwerden ausschließlich mit ayurvedischen Ölen und Pasten.  Seit 1995 lebe ich nun schon in Deutschland und es ist mir zu einer zweiten Heimat geworden. Ich fühle mich hier sehr wohl und so ist in mir die Idee gereift, mein Wissen zu vervollkommnen und den Menschen hier damit zu helfen. Ich absolvierte eine Ayurveda-Massage-Ausbildung in Sri Lanka und bin glücklich anderen Menschen helfen zu können, sich wieder wohl und gesund zu fühlen und schmerzfrei zu sein.

 

Unsere ayurvedische Küche ist mit zahlreichen Gewürzen und Gemüsen gesegnet, die die Bioregulatoren Vata, Pitta und Kapha harmonisieren.Ein Ausgleich dieser drei Lebensenergien stärkt das Immunsystem und bringt Körper, Geist und Seele in Einklang; der Mensch ist gesund und fühlt sich wohl in seinem Körper. Hier in Deutschland bereite ich unsere Mahlzeiten mit regionalen und saisonalen Gemüsen ayurvedisch zu. Um dieses langjährige Wissen mit anderen zu teilen, biete ich ayurvedische Kochkurse an, die auch Sie in die Lage versetzen gesund und lecker zu kochen.

 

Get Adobe Flash player

 

76432